Real-Time Advertising für Veranstalter

Mit RTA fokussieren wir Neukunden und nicht ausschließlich Retargeting (100-faches Ausliefern an einen Nutzer). Unsere Technologie ermöglicht ein inhaltsbezogenes, semantisches Targeting. Wir durchsuchen täglich >25 Millionen deutschsprachiger Webseitennach touristischen Themen. Nur wenn ein Nutzer aus einer von Ihnen festgelegten Region auf diese Inhalte zugreift erhält er Ihre Anzeige – in Echtzeit. So vermeiden wir grobe Streuverluste und gewinnen neue Interessenten für Sie!

Wir nutzen folgende Targeting Formen:

  • Semantic Targeting Engine (STAN)
  • Keyword Targeting
  • Behavior Targeting
  • Geo Targeting (Land, Ort, PLZ)

Real-Time Advertising für Destinationen

  • Als Imagepush eignen sich hochwertige Premiumtitel.
  • Wir erreichen über alle relevanten europäischen Werbebörsen die größtmögliche Abdeckung. Als Real-Time Advertising Ansatz für Destinationen und hochwertigen Marken empfehlen wir Premiumtitel (z.B. Geo.de, Cosmopolitan.de, National Geographic, Eltern.de, Brigitte.de, Essen & Trinken.de, Family.de, Living & Home etc.).
  • Der Imagetransfer zwischen hochwertiger Marke und hochwertigem Titel spiegelt sich erfahrungsgemäß im Erfolg Ihrer Werbekampagne wider.

Real-Time Advertising für Gemeinschaftskampagnen

  • Die AdAnt Touristik steuert Gemeinschaftskampagnen von Reiseveranstaltern und Reiseländern über ein effektives Zielgruppen-Targeting aus.
  • Kampagnenziel für den Veranstalter: Neben Markenbildung im wichtigen Kontext zum Reiseland (Imagetransfer), steht hier direkt der Reiseverkauf und die Gewinnung von neuen, hochwertigen Kundenpotentialen.
  • Kampagnenziel für das Reiseland: Imagewerbung für das Land, direkt vor einer reiseaffinen Zielgruppe mit dem „call to action“: Reise buchen.
  • Die Logik: Zwei Leistungsträger, eine Werbekampagne, eine Zielgruppe und im Ergebnis die doppelte Reichweite!

Real-Time Advertising für lokale Kampagnen

  • Steuerung einer regionalen Kampagne im Umkreis eines Ortes am Beispiel eines Flughafens, bzw. einer bestimmten Flugstrecke.
  • Neben dem Geotargeting (Auslieferung nur an User im Umkreis z.B. 120 Km) erreicht besonders unser semantisches Targeting eine zielgenaue Ansprache, d.h. es wird nur an User ausgeliefert, die sich mit dem definierten Flugziel der Airline im Internet beschäftigen.
  • Daneben können wir sogenannten „cross-border Traffic“ erreichen, d. h. User aus einem definierten Bereich in Deutschland, die sich im Internet auf Premiumtiteln in Ihrer jeweiligen Landessprache (z. B. .pl, .es, .gr) bewegen.

Real-Time Advertising für den lokalen Vertriebspartner

  • Lokale Online Werbung für Reisebüros oder Freizeitveranstalter
  • Die Technologie der AdAnt-Touristik ermöglich Online-Werbekampagnen auf hochwertigen nationalen Titeln für lokale Werbekampagnen. Die Anzeigen werden nur reiseinteressierten oder freizeitinteressierten Menschen im direkten geografischen Umkreis des Reisebüros oder des Freizeitanbieters eingeblendet!
  • Schon mit sehr kleinem Budget kann über das Geotargeting, sogar auf PLZ-genau und mit Hilfe des STAN Targetings eine Werbekampagne ausgesteuert werden.
  • Zudem können Reiseveranstalter Gemeinschaftskampagnen mit einer beliebigen Anzahl von Reisebüros schalten. Die Logik: Zwei Partner, eine Werbekampagne, eine Zielgruppe und gleich die doppelte Reichweite!

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